Der Johanniter Hausnotruf - Kooperation mit den Stadtwerken Heide

Ein Sender, der Leben retten kann!

Im Alter unabhängig und aktiv in den eigenen vier Wänden bleiben – das ist dank des Johanniter Hausnotrufes kein Problem. Ganz egal, ob Sie einen Hausnotruf für Zuhause, einen Mobilnotruf oder eine Kombination aus Beidem benötigen. Sie wollen als Angehöriger sichergehen, dass Ihre Liebsten auf Knopfdruck Hilfe erhalten? Der Johanniter Hausnotruf gibt allen Familienmitgliedern das sichere Wissen, dass im Notfall jederzeit schnelle Hilfe da ist. So müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen und haben immer ein gutes Gefühl. Einfach den Notrufknopf drücken und die Johanniter sind da – 365 Tage, rund um die Uhr.

Hier geht's zum Flyer

► 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
► Mehr als 200.000 Kunden deutschlandweit
► 99 % Kundenzufriedenheit
 

Die Stadtwerke Heide bieten Ihnen in Kooperation mit dem Johanniter Hausnotruf exklusive Vorteile.

► Sie zahlen keine Anschlussgebühr
► Kostenlose Nutzung im ersten Monat

Einfach im Bestellvorgang das Stichwort "Stadtwerke Heide" angeben.
 

Welcher Notrufdienst passt zu Ihnen?

Finden Sie mit nur wenigen Klicks jetzt genau das richtige Angebot

Häufig gestellte Fragen


Ihr persönlicher Hausnotruf verspricht:

► mehr Sicherheit in den eigenen vier Wänden
► schnelle Hilfe im Notfall
► Sie bleiben unabhängig und mobil
► Ihre Angehörigen machen sich keine Sorgen
► sofortige Hilfe per Knopfdruck ohne wählen einer Nummer


Wie funktioniert der Hausnotruf?

Durch Druck auf den Handsender oder den roten Knopf an der Teilnehmerstation wird der Notruf ausgelöst und direkt an die Johanniter-Notrufzentrale übermittelt. Bleiben Sie ruhig und warten Sie bis sich die Notrufzentrale der Johanniter bei Ihnen meldet und beschreiben Sie Ihre Notlage. Die Teilnehmerstation verfügt über eine leistungsstarke Freisprecheinrichtung, sodass Sie frei in den Raum sprechen können. Dies funktioniert in der Regel auch über mehrere Räume, sofern die Türen geöffnet sind. Die Johanniter werden unverzüglich geeignete Hilfsmaßnahmen einleiten, wie z.B. die Benachrichtigung einer von Ihnen angegebenen Kontaktperson oder beim Komfort- und Premiumangebot den qualifizierten Schlüsseleinsatzdienst.


Wieso sollte ich den Hausnotruf über die Stadtwerke Heide bestellen?

Wenn Sie Ihren Hausnotruf über die Stadtwerke Heide bestellen, entfällt die Anschlussgebühr. Zusätzlich erhalten Sie den ersten Monat kostenlos dazu. Sparen Sie jetzt bares Geld und fühlen Sie sich sicher!

 

Produkt- und Preisübersicht

Ihre Ansprechpartner

Veronika Schmidt

Fachbereichsleiterin Kundenservice

0481 - 906 400

kundencenter[at]stadtwerke-heide.de

Hanna Vehrs

Kundenservice

0481 - 906 400

kundencenter[at]stadtwerke-heide.de

www.stadtwerke-heide.de

Stadtwerke Heide GmbH
Süderstr. 30
25746 Heide

Marlene Engel

Kundenservice

0481 - 906 400

kundencenter[at]stadtwerke-heide.de

www.stadtwerke-heide.de

Stadtwerke Heide GmbH
Süderstr. 30
25746 Heide

Larissa Hargens

Kundenservice

0481 - 906 400

kundencenter[at]stadtwerke-heide.de

www.stadtwerke-heide.de

Stadtwerke Heide GmbH
Süderstr. 30
25746 Heide

Marvin Nico Göttsche

Kundenservice

0481 - 906 400

kundencenter[at]stadtwerke-heide.de

www.stadtwerke-heide.de

Stadtwerke Heide GmbH
Süderstr. 30
25746 Heide

Kundencenter

Mo - Fr:  9:00 - 17:00 Uhr

Verwaltungsgebäude

Mo - Do:  7:00 - 12:30 Uhr

Mo - Mi: 13:30 - 16:30 Uhr

Do:         13:30 - 16:00 Uhr

Fr:            7:00 - 12:00 Uhr

Servicehotline

(0481) 906-400

Entstörungsdienst

(0481) 906-101

Kundencenter

Süderstraße 30

25746 Heide

Hauptgebäude

Hinrich-Schmidt-Str. 16

25746 Heide