Wir suchen für unser Unternehmen zu sofort einen

Kundendienstmonteur Gas/Wasser (m/w/d)

unbefristet in Voll- oder Teilzeit

 

Ihre neue Stelle - echt spannend

  • Montagearbeiten im Bereich Gas- und Wasserrohrnetz
  • Inspektion, Wartung und Instandhaltung im Gas- und Wasserrohrnetz
  • Inspektion, Wartung und Instandhaltung an Gasdruckregelanlagen
  • Einbau und Funktionsprüfung von Gashausdruckreglern
  • Inbetriebnahme von Neu- und Bestandsanlagen Gas und Wasser
  • Durchführung und Dokumentation von Zähler- und Hausdruckregler wechseln
  • Überprüfung und Dokumentation von Hausanschlussleitungen
  • Überwachung, Einweisung und Dokumentation von Fremddienstleistern
  • Gasspüren und Erstsicherung im Entstörungsdienst
  • EDV gestützte Dokumentation von Geräten, Anlagen, Materialien
  • Plausibilisieren von Prozessdaten
  • Verwaltung von Lagermaterial
  • Durchführung von Ablesungen und Sperrungen
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (nach entsprechender Einarbeitung)
  • Optionale Weiterbildung zum/ zur Gaspürer/in

Ihre Talente und Fähigkeiten - echt plietsch

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Rohleitungsbauer/in, Anlagenmechaniker/in SHK
  • oder vergleichbare Ausbildung
  • Risiken einzuschätzen und bewerten können
  • eigenständiges, präzises und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Kooperationsfähigkeit innerhalb und außerhalb des Aufgabenbereiches
  • Kundenorientiertes Handeln

Das gewisse Extra - echt mehr

  • Geregelte Arbeits- und Pausenzeiten
  • Modernes Werkzeug und Spezialwerkzeuge, gerne auch nach eigenen Wünschen
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
  • Betriebliche Altersvorsorge bei der VBL
  • Firmenfitness über Egym Wellpass

Werde Teil unseres familiären Teams, wir freuen uns auf dich!

 

Bewirb dich jetzt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, gerne digital als pdf. Für Fragen steht dir unser Leiter der Abteilung Netzdienstleistungen Gas und Wasser, Herr Hans-Detlef Struve, gerne persönlich, telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

0481 / 906-124

hans-detlef.struve[at]stadtwerke-heide.de

Erlaubte Formate: pdf
Max. Dateigröße: 8 MB

Wählen Sie Ihre Bewerbung über die Schaltfläche "Datei auswählen" aus. Bitte fassen Sie alle Unterlagen in einem Dokument zusammen.

Kundencenter

Mo - Fr:

9:00 - 17:00 Uhr

Verwaltungsgebäude

Mo - Do:

7:00 - 12:30 Uhr

Mo - Mi:

13:30 - 16:30 Uhr

Do:

13:30 - 16:00 Uhr

Fr:

7:00 - 12:00 Uhr

Servicehotline

(0481) 906-400

Entstörungsdienst

(0481) 906-101

Kundencenter

Süderstraße 30

25746 Heide

Hauptgebäude

Hinrich-Schmidt-Str. 16

25746 Heide